[Wikide-l] Re: eine Entschuldigung

Julian Waldner julian.waldner at gmx.de
Fr Jan 21 15:55:14 UTC 2005

elvis at chan.de schrieb:

>und wie nennen wir sie?
>
>slo-pedia?

slowpedia :)?

Robert John schrieb:

>danke für die beiden weitergeleiteten E-Mails.
>
>Alle Leute, die sich täglich mit so viel Energie für die Wikipedia
>einsetzen, haben meinen vollen Respekt. Es ist gut, immer mal wieder daran
>erinnert zu werden, wie hart viele arbeiten. Das ist alles andere als
>selbstverständlich.

Full ACK.

Thomas R. Koll schrieb:

>Ich möchte mich entschuldigen für die letzten Tage entschuldigen, zwei Punkte
>möchte ich ein wenig ausführen damit sie auch für alle verständlicher werden.
>
>Meine Informationspolitik gegenüber Jimbo war leider sehr mangelhaft, für
>mich war die Lösung des WR Internet Problems in greifbarer Nähe aber das
>habe ich ihm einfach nicht gesagt, leider. ch hab meine Fehler länger
>als nötig nicht erkannt und verstand sein "Stopp" daher falsch.
>Das Problem wird jetzt aber gelöst und damit sollte sich das Klima zwischen
>Jimbo und mir wieder verbessern.

Darauf habe ich gewartet. Danke!

>Als zweites ist meine Ungeduld ein Grund für eine Entschuldigung. Ich bin
>es inzwischen leid die langen Diskussionen zu lesen und wenn wir
>ehrlich sind kommen die meisten Fortschritte in der Wikipedia nur von
>ein oder zwei die eine Idee haben und diese fix umsetzen.
>Die Pressemitteilung hatte ich schon Tage im Kopf und wollte sie auch
>endlich umsetzen.
>
>Es tut mir leid wegen der Unruhe der letzten Tage und ich hoffe wir
>beruhigen uns alle wieder um produktiv an der Wikipedia zu arbeiten.

Das hoffe ich auch. Ich möchte sehr gerne so schnell wie möglich -- aber
ohne Stress wegen administrativer und organisatorischer Details [die
natürlich wichtig sind, nicht dass ich hier falsch verstanden werde] --
mit dem WikiReader Digest beginnen.

Julian Waldner (Serpens)