[Wikide-l] Wikipedia bremsen, Qualitaet sichern

elvis at chan.de elvis at chan.de
Fr Jan 21 08:00:54 UTC 2005

Quoting "Agon S. Buchholz" <asb at kefk.local>:

> Letzteres halte ich für inhaltlich sinnvoller, softwaretechnisch
> allerdings für schwer umsetzbar: Sobald jemand eine signifikante
> Änderung vornimmt, muss der Artikel den "stable"-Status verlieren, es

ja. nur ist die definition einer signifikanten aenderung ziemlich schwer, da im
extremfall ein eiziges wort die aussage des artikels veraendern kann.

Elvis(untot)
--
Erwerbt Wissen, weil der Wissenserwerb um Gottes Willen lehrt, Gott zu fürchten.
Für den Wissenserwerb zu arbeiten ist Gebet, darüber zu diskutieren ist Lobpreis