[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Jan 20 07:50:28 UTC 2005

On Thu, Jan 20, 2005 at 01:04:52AM +0100, Viktoria wrote:
> Hallo
>
> zu der Diskussion mit dern Rechten hätte ich mal 'ne Nachfrage. GNUFDL
> bedeute für mich bis jetzt jeder darf es kostenlos nutzen. Man darf es
> nur nicht gewinnbringend verkaufen. Aus den Mails von Tom lese ich
> heraus, dass er mit unseren Artikeln und Bildern seinen Lebensunterhalt
> verdienen möchte, was meines Wissen nach dem wiedersprechen würde.

Ob ich das schaffe, ich rechne mal dass mindestens 1500 Abos nötig wären,
ist die eine Sache. Die andere Sache du dir vorstellen solltest ist
einen größeren Haufen Hefte auszudrucken von denes jedes etwa 3mm stark
ist. bei 200 Heften ist der Haufen nur 60cm hoch, aber Schneiden, Binden,
Verpacken und verschicken ist da auch schon eine Arbeit für einen Regentag.
Natürlich, es ist möglich das alles machen zu lassen aber der will dafür
mehr Geld haben als ich.

ciao, tom

--
== Weblinks ==