[Wikide-l] WikiReader Digest

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Mo Jan 17 20:29:12 UTC 2005

Hallo,

Thomas R. Koll wrote:

> Wie manche vielleicht schon gelesen haben plane ich den WR Digest jetzt
> auch als gedruckte Ausgabe zu vertreiben. Im E-Mail-Verteiler sind's ja
> schon über 860 Einträge und als Start-Auflage habe ich mir 200 Abonements
> vorgenommen die auch erreichbar sind.

AFAIK hat Jimbo noch keinen Cent von den 3000 Euro gesehen, die er dir
für die Produktion des Wikireader Internet geliehen hat. Dito hat der
Verein, soweit ich weiß, keinerlei Abrechnungen erhalten, wieviel an
Spenden der Verkauf des Wikireaders gebracht hat (Henriette, wie siehts
da aus?).

Vielleicht solltest du erstmal diese Geschichte ins Reine bringen, bevor
du was neues anfängst.

> Ich hab mal eine PM vorbereitet, über Kritik würd ich mich sehr freuen.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Pressemitteilungen/WikiReader_Digest_geht_in_Druck

Wie wär's, wenn du vorher fragst, bevor du den Namen des Vereins unter
eine Pressemeldung setzt, die du auch noch am selben Tag (!) zu
verschicken gedenkst?

grüße,
elian