[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mo Jan 17 16:33:08 UTC 2005

Thomas R. Koll wrote:

> Darüber darf man jetzt streiten, aber ich fang halt erst an wenn der Bedarf
> da ist, und wie weckt man den Bedarf bekanntlich am besten?

Langfristig wohl nicht mit Aussagen ohne Substanz.

> In manchen Punkten ist die GFDL extrem unhandlich, ganz abgesehen davon dass
> sie zwei Seiten einnimmt.

Das ist ein Grund, die GFDL zu reformieren und kein Grund, sie zu
ignorieren. Die beiden Reader haben das doch ganz gut hinbekommen, oder?

Ich bitte darum, daß man auf so etwas hinweist, wenn man ein Produkt hat
und nicht umgekehrt. Abgesehen davon war der letzte Reader nicht
wirklich so, daß man ihn hätte drucken sollen und du sagst zwar, daß du
Scribus einsetzen willst, aber ich konnte auf den Seiten noch nicht
sehen, daß das tatsächlich geklappt hat.

Ausserdem habe ich bisher noch immer nicht gesehen, ob nun die
Foundation hinter so einem Projekt stehen soll und auch der Verein, auf
den du als Ansprechpartner in der PM verweist usw. ... Ich finde die
Idee klasse, aber sehe keinen Grund dafür, sich selbst in Zeitdruck zu
bringen.

Mathias