[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Jan 17 16:45:10 UTC 2005

On Mon, Jan 17, 2005 at 05:33:08PM +0100, Mathias Schindler wrote:

> Das ist ein Grund, die GFDL zu reformieren und kein Grund, sie zu
> ignorieren. Die beiden Reader haben das doch ganz gut hinbekommen, oder?

Beim Digest ist's genauso wie bei WR Internet und Schweden, wir können
das Thema als beenden?

> Abgesehen davon war der letzte Reader nicht
> wirklich so, daß man ihn hätte drucken sollen

Dann bitte her mit der Kritik die du bisher für dich behalten hast.

> und du sagst zwar, daß du
> Scribus einsetzen willst, aber ich konnte auf den Seiten noch nicht
> sehen, daß das tatsächlich geklappt hat.

Ich war die letzten Tag mit der Webseite beschäftigt, das Plugin-System
von Scribus ist recht einfach und wird nicht viel Zeit benötigen.
Ist ja auch schön wenn mit einmal gleich ein Dutzend Veränderungen kommen.

> Ausserdem habe ich bisher noch immer nicht gesehen, ob nun die
> Foundation hinter so einem Projekt stehen soll und auch der Verein, auf
> den du als Ansprechpartner in der PM verweist usw.

Naja ich hab den Verein nur in die Kontakte aufgenommen weil ja Inhalte
aus der WP verwendet werden. Ich kann's ja wieder raunehmen.

> ... Ich finde die Idee klasse, aber sehe keinen Grund dafür, sich
> selbst in Zeitdruck zu bringen.

Mach ich gar nicht. Ich will nur vorher kurz eure Meinungen einholen
und dann geht los mit dem Abonnenten-sammeln. Und bis ich die 200
zusammen habe werd ich auch die Sache mit Scribus gelöst haben.

ciao, tom
--
== Weblinks ==
* http://shop.wikipedia.org - WikiReader Internet zu kaufen