[Wikide-l] Re: WikiReader Digest

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mo Jan 17 15:55:01 UTC 2005

On Mon, Jan 17, 2005 at 03:34:09PM +0100, Jakob Voss wrote:

> Tolle Sache! Ich würde aber nichts überstürzen - stell dir vor ein
> Journalist bekommt die PM über ein geplantes Projekt und macht sich das
> sogar noch die Mühe, auf die Seite zu gehen, die dann gerade wegen
> Serverproblemen nicht verfügbar ist.

Naja, die PM werd ich sowieso auch auf meinem eigenen Webspace unterbringen.
Zur Zeit hab ich dort aber mit dem Mailversand zu kämpfen, dauert also
tatsächlich etwas länger.

> Außerdem kommt es nicht so gut, auf
> etwas hinzuweisen, das noch gar nicht fertig ist.

Darüber darf man jetzt streiten, aber ich fang halt erst an wenn der Bedarf
da ist, und wie weckt man den Bedarf bekanntlich am besten?

> Kurzgefasst sollte bei dem Projekt penibel darauf geachtet
> werden, dass die GFDL eingehalten wird (ist bisher nicht der Fall) und
> klar sein, welche Rolle, die verschiedenen Beteiligten daran haben.

In manchen Punkten ist die GFDL extrem unhandlich, ganz abgesehen davon dass
sie zwei Seiten einnimmt.

Antworten hab ich dir hinterlassen.
--
== Weblinks ==