[Wikide-l] Re: Qualität, Qualität, Qualität

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Mo Jan 17 03:14:47 UTC 2005

Benedikt Zäch wrote:

> c) ist das Argument des Nicht-Mehr-Laut-Sagen-Dürfens das einfachste,
> sich aus der Affäre zu ziehen. Wovon ist denn diese Liste zur Zeit prall
> gefüllt, wenn nicht mit laut gesagter Kritik?

Kritik hat nur dann einen Zweck, wenn der Adressat darüber nachdenkt.

> Schön, wenn wenigstens in der inneren Emigration eine Art Gruppengefühl
> entsteht! Ich verstehe zwar nicht, wie grosses Interesse an der
> Wikipedia mit dieser Art Rückzug einhergehen kann, aber das wird mir
> gewiss jemand erklären.

Sorry schon im voraus, aber: Du verstehst nichts (Ursprungsversion war:
Idiot).

> Ich bin versucht, nochmals an "enttäuschte Liebe" zu denken. Aber von
> was für Erwartungen ging diese Enttäuschung aus? Etwa zu hohe, absolute?

[ ] Ich habe nichts verstanden. (Für Dich: Du darfst ankreuzen)

Gruß

Henriette
--
Dieser visionaere Exzess beleidigte meine Unglaeubigkeit, und so
beschloss ich, keine Zeit mit diesen Mysterienjaegern zu verlieren,

Umberto Eco, Das Foucaultsche Pendel