[Wikide-l] Wikipedia, Brockhaus & Co.

Schorschi schosch at snafu.de
So Jan 16 18:56:52 UTC 2005

> Und, und, und... Ich könnte stundenlang so weiter machen.

es wird aber auch durch ewiges Jammern nicht besser. Und ja, du bist einer
derjenigen, die die fundierteste Kritik vorbringen.

Aber du bringst auch die meisten Vergleiche und/oder Kommentare, die in
einem ziemlich elitären und alle bis auf wenige tolle Autoren abkanzelnden
Ton daherkommen.  Zusammen mit der ständigen Wiederholung, das es fast
alle in der Wikipedia tätigen Benutzer mehr schlecht als recht machen und
der Tatsache, dass du gerne (zumindest indirekt) wiederholst, das du es in
einer Sonderlösung besser machen wirst, hat das in meinen Augen nicht viel
mit so etwas wie "Teamwork" oder einem Versuch, die Wikipedia
weiterzubringen, zu tun.

Schorsch