[Wikide-l] Wikipedia, Brockhaus & Co.

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
So Jan 16 16:36:43 UTC 2005

Am Samstag, 15. Januar 2005 22:15 schrieb Mathias Schindler:

> Ja, das wäre brauchbar. Wenigstens diese Punkte kurz in die Diskussion
> zu den Artikeln schreiben, wenn du es nicht ändern willst. Oder auf die
> Mailingliste.

Du verkennst das Problem noch immer. Würde Wikipedia funktionieren, dürfte es
diese Problempunkte bei den Artikeln nicht geben und vor allem nie gegeben
haben. Sie hätten garnicht erst entstehen dürfen.

> http://nostalgia.wikipedia.org/wiki/HomePage
>
> Ist vielleicht ein guter Hinweis.

Nein - denn das bezieht sich auf die englspr.. WP. Die deutschspr. WP war
20.000 Artikeln inhaltlich wesentlich besser und konzentierter als die engl.
bei der selben Anzahl Artikel.

Uli