[Wikide-l] Schreiber, Sozialarbeiter und Steckenpferdreiter

Uwe Thormann uwethormann at gmx.de
So Jan 16 13:38:30 UTC 2005

Am Sonntag, 16. Januar 2005 14:20 schrieb Henriette Fiebig:

> Über mein Fachgebiet schreibe ich nicht mehr, ich kanns nämlich nicht
> ertragen, was da aus Themen gemacht wird, die mir persönlich am Herzen
> liegen.
> Gruß
>
> Henriette

Das hört man in der Wikipedia zu oft! Die Fachleute kapitulieren hier einfach
zu schnell. Es kann nicht sein, dass solides berufliches Fachwissen nicht in
die Artikel einfließt, bloss weil die Autoren die Macht von Laien fürchten.

Da wünsche ich mir etwas mehr Durchsetzungsvermögen.

Viele Grüße
Uwe Thormann