[Wikide-l] Re: Wikipedia, Brockhaus & Co.

Florian Schütz mail at florianschuetz.de
So Jan 16 11:27:01 UTC 2005

Michael Bergbauer schrieb:
> Wenn du meinst, dass die Wikipedia auf "Fachleute" mit "blattvergoldeten
> Fachartikel[n]" verzichten kann, dann halte ich das eben fuer
> hochnaesig.

Hat er das gesagt? Die Hochnäsigkeit bezieht sich eher darauf, dass
diese Fachleute dann vergrämt die Wikipedia verlassen, weil sie meinen,
ihre Artikel würden inmitten niederländischer Fußballer um 1900 untergehen.
Ich denke nicht, dass Thomas diese Fachleute nicht in der Wikipedia
sehen möchte, ganz im Gegenteil!

Flo (FloSch)

--
          Florian Schütz  --  EU - Deutschland - Bayern - München
  mail at florianschuetz.de  --  http://florianschuetz.de/
            ICQ: 3348802  --  Jabber: flo at amessage.de
                 PGP/GPG  --  Key ID: 0x70AB18C6