[Wikide-l] Re: Wikipedia, Brockhaus & Co.

Michael Bergbauer listsub-wikide at noname.franken.de
Sa Jan 15 10:11:53 UTC 2005

On Sat Jan 15, 2005 at 07:3043AM +0100, Karl Eichwalder wrote:
> Ulrich Fuchs sieht die Dinge reichlich eng.  Er setzt viel zu knappe
> Beurteilungszeiträume an.  [[Fürth]] beispielsweise ist nun nicht mehr
> excellent, aber dafür wieder ein wenig besser.

Und ich finde, wir sollten ihm dankbar dafuer sein, dass er jetzt
schon drei Jahre lang damit durchgehalten hat, allen Anfeindungen zum
Trotz.

Immerhin versucht Ulrich damit das Spektrum an Meinungen aufzuspreizen,
aufzuweiten, und dadurch Leute zum nachdenken anzuregen, und vielleicht
auch soweit zu bringen, dass sie sich in seine Richtung bewegen, dass
sie einen Sinn fuer Qualitaet entwickeln, der ueber das 'anti-elitaere'
hinaus geht.

--
Michael Bergbauer <michael at noname.franken.de>
use your idle CPU cycles - See http://www.distributed.net for details.