[Wikide-l] Interview Rheinischer Merkur

Patrick-Emil Zörner paddyez at yahoo.de
Fr Jan 14 00:37:03 UTC 2005

Es wird der Brockhaus mit der Wikipedia verglichen? Interessant ist
das. Ich halte persönlich von diesen Vergleichen absolut nichts.
Erinnert mich irgendwie an die Frage heute im IRC ob Evangelisten auch
Bischöfe haben.

Dat eine Ding wird kommerziell auf toten Bäumen verkloppt und dat
andere ist im Internet und "frei".

Wer Brockaus mit Wikipedia vergleicht sollte meines Erachtens sofort
eine Unzurechnungsfähigkeitsbescheinigung von seinem Arzt oder
Apoteker ausgefüllt bekommen.

Wer es nötig hat Brockhaus oder Wikipedia gegeneinander zu
rechtfertigen sollte meines Erachtens auch sofort eine
Unzurechnungsfähigkeitsbescheinigung von seinem Arzt oder Apoteker
ausgefüllt bekommen.

Wenn dann der Vergleich zwischen Linux und Windows fällt (im selbigen
Zusammenhang) dann ist Hopfen und Malz verloren.

Wie kann man so völlig unabhängige Entwicklungen überhaupt miteinander
vergleichen? Ist der Mensch die bessere Lebensform oder der Skorpion?
Nach einem nuklearen Volltreffer wäre ich glaube ich lieber ein
Skorpion.

Und nur so am Rande ich habe eine alte Ausgabe des Brockhaus gelesen
nur als Vergleich zu dem Artikel in WP. Au backe, was für ein
bescheidener Artikel. Der war sowas von grottenschlecht, ich habe nach
der Bearbeitungsfunktion gesucht und wollte einen Löschantrag stellen.

mfg

Paddy

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de