[Wikide-l] Selbst erstellte Zwischenartikelversionen löschen?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Jan 13 18:49:45 UTC 2005

Kurt Jansson <jansson at gmx.net> writes:

> Mir ist bei der momentanen Implementierung (die gelöschten Versionen
> sind nicht nur nicht aufrufbar, sondern verschwinden ganz aus der
> Versionsgeschichte) eh schon unwohl. Bspw. ergibt mein Kommentar in
> der Versionsgeschichte des Artikels [[Situatives Führen]] nun keinen
> Sinn mehr,

Da dein Kommentar im gewissen Sinne auch eine Weiterverarbeitung des
URV-verseuchten Artikels ist, mus dieser strenggenommen auch gelöscht
werden (leider).

> und die beiden Kategorien, die im letzten Diff gelistet werden,
> stammen nicht von mir, sondern von Christoph Demmer:
> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Situatives_F%C3%BChren&action=history
> Das mag in diesem Fall egal sein, aber eine intakte Versionsgeschichte
> ist für die Arbeit am Projekt von essentieller Wichtigkeit, schon
> kleine Fehler erzeugen hier bei mir ein ungutes Gefühl in der
> Magengegend.

Das ist wirklich nicht gut.  Bei der Beseitigung von URVs muß auf jeden
Fall sichergestellt werden, daß nicht andere Beiträge irgendwie
verfälscht werden.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C