[Wikide-l] Re: Vorbereitung der Wikipedia-DVD

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mo Jan 10 22:30:41 UTC 2005

Katharina Bleuer wrote:

> Brauch ich nicht, ich muss sowieso jeden Personenartikel in die Hand
> nehmen. Aber danke der Nachfrage.

Ok.

> Ich fahre ihn von Hand, nicht automagisch, mit einer Frequenz von 2 bis
> 4 Minuten zwischen zwei Zugriffen. Frisst das wirklich mehr Ressourcen
> als wenn ich die aufzuräumenden Artikel von Hand aufrufe und ändere?
>
> Nein, ich denke nicht dass wir mit jeglichen Aufräumjobs warten können,
> bis die Wikipedia schneller läuft.

Ok. Beiden Punkten kann ich zustimmen, bzw auf die Frage oben: nein.

Hmmm, ich habe in den letzten Tagen mal ein paar Personenartikel in der
Hand gehabt und die sehen überwiegend sehr gut aus. Klingt danach, als
ob du und gleichgesinnte gute Arbeit geleistet haben. Danke und weiter so :)

Mathias