[Wikide-l] Re: Vorbereitung der Wikipedia-DVD

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mo Jan 10 21:53:41 UTC 2005

Katharina Bleuer wrote:

> Damit würde man nicht nur der CD nutzen, sondern auch dem *Hauptprojekt*
> durch aktive Verbesserung der Artikel.

Eigentlich könnte man den Apperbot quasi umkehren, also in der
Pseudofunktion:

  Gib mir eine Liste aller Artikel, in deren erstem (Ab-)Satz nicht
  alle Informationen stehen, die auch im Personendateneintrag stehen.

Oder so ähnlich. Das würde vermutlich eine Liste mit möglichen
Kandidaten für Verbesserungen liefern. Was meinst du?

Mathias

Apropos meinjanur: Bitte keine Bots in der Wikipedia fahren lassen, wenn
das Ding eh schon am schnecken ist, imho.