[Wikide-l] Re: Vorbereitung der Wikipedia-DVD

Katharina Bleuer kbleuer at dplanet.ch
Mo Jan 10 21:49:09 UTC 2005

At 22:30 10.01.05 +0100, peterchen at arcor.de wrote:
>Habe in den letzten 2 Wochen etwa 1.200 Biographien mit Personendaten
>versehen.
>Die Biographien Ba... - Be.... sind erledigt. Bin jetzt bei Bi... Gesamt
>unter B sind noch etwa 1.400 zu erledigen. Ich denke die schaffe ich bis
>zu dem Termin.
>Wenn jemand auch B machen will (um nicht doppelte Ladezeiten zu
>produzieren), bitte von Bz / By, also von hinten anfangen. Gruß, Peter200

Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb bei solchen Grossaktionen keiner
von Euch formal über die Artikel rüberbügelt, d.h. wenn er schon offen ist
wenigstens den Einleitungssatz in Ordnung bringt (XY war ein dies und das),
Formatvorlage Biografie anwendet und die Leute anständig kategorisiert?

Damit würde man nicht nur der CD nutzen, sondern auch dem *Hauptprojekt*
durch aktive Verbesserung der Artikel.

meinjanur