[Wikide-l] Re: Vorbereitung der Wikipedia-DVD

peterchen at arcor.de peterchen at arcor.de
Mo Jan 10 21:30:46 UTC 2005

Habe in den letzten 2 Wochen etwa 1.200 Biographien mit Personendaten versehen.
Die Biographien Ba... - Be.... sind erledigt. Bin jetzt bei Bi... Gesamt unter B sind noch etwa 1.400 zu erledigen. Ich denke die schaffe ich bis zu dem Termin.
Wenn jemand auch B machen will (um nicht doppelte Ladezeiten zu produzieren), bitte von Bz / By, also von hinten anfangen. Gruß, Peter200

Arcor-DSL: die echte Flatrate für alle Bandbreiten. Jetzt ohne Einrichtungspreis
einsteigen oder wechseln. Arcor-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar.
http://www.arcor.de/home/redir.php/emf-dsl-1