[Wikide-l] Re: Schluss mit dem elit�ren Kram!

Andrsvoss Andrsvoss at yahoo.de
So Jan 9 16:20:59 UTC 2005

Der Unterschied ist evident: Der einzelne Mensch ist eine völlig
vorübergehende Erscheinung. Ohne Werke ist er historisch ein Nullum.
Anders dagegen die Dinge, die Größer sind als der Mensch, weil sie von
dessen Werden und Vergehen unabhängig sind (Vereine, Dorfgemeinschaften,
Völker etc.).

Andrsvoss