[Wikide-l] Re: Frage: Gibt es ein "Krise der Wikipedia" und sind die Probleme neu?

P. Birken pbirken at gmail.com
Do Dez 8 15:29:02 UTC 2005

Am 08.12.05 schrieb Thomas R. Koll <tomk32 at gmx.de>:
> Die Anzahl der Lesenswerten würde ich aufführen damit sie nicht so sehr
>   untergehen, obendrein kann man ja einen lesenswerten zum
> exzellenten ausbauen.

Die lesenswerten taugen nur bedingt zum Vorzeigen. Dafuer sind die
Kriterien viel zu schwammig und fachliche Korrektheit spielt bei der
Wahl keine nennenswerte Rolle. Insbesondere ist es eine echte
Stilbluete, die die Crux mit dem Bapperl deutlich macht, wenn auf der
Hauptseite steht: Wir haben 800 lesenswerte (die anderen empfehlen wir
also nicht?).

Viele Gruesse

Philipp