[Wikide-l] Re: Frage: Gibt es ein "Krise der Wikipedia" und sind die Probleme neu?

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Dez 8 13:07:38 UTC 2005

Am 08.12.2005 um 13:57 schrieb Katharina Bleuer:

> Ach, und die als "lesenswert" markierten Artikel erfüllen diese
> Kriterien?

Die Anzahl der Lesenswerten würde ich aufführen damit sie nicht so sehr
  untergehen, obendrein kann man ja einen lesenswerten zum
exzellenten ausbauen.

Heinz schrieb:
> [...]
 > Artikel gibt? Was ist mit den restlichen 324000 Artikeln? Müssen
 > dann ja wohl nicht lesenswert sein. So betrachtet steckt die WP

Ich würd's eher als Ehrlichkeit und Verschiebung der Aufmerksamkeit
von Quantität auf Qualität ansehen.

ciao, tom

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world