[Wikide-l] Angstschweiss in Mannheim und Leipzig

Matthias Walliczek Matthias at Walliczek.de
Sa Apr 2 07:47:27 UTC 2005

Ulrich Fuchs wrote:

> Zudem fände ich unter Johannes Paul II vermutlich eine vernünftige
> (Kurz-)Biografie und Würdigung, statt dem chronologischen erzäglten Ende
> einer Krankengeschichte, wie in der Wikipedia. Aktualität ist nicht alles.

Und wieder einmal bewundere ich die Fähigkeit, aufgrund eines kleinen
Details einen kompletten Artikel schlecht zu reden. Die Biografie ist
ebenso wie sein Wirken vollständig, der Artikel gut bebildert, und die
Krankengeschichte nur ein kleines (aber notwendiges) Detail in der
Biografie. Kurzum: Der Artikel spricht jedenfalls nicht gegen Wikipedia.

Matthias