[Wikide-l] Angstschweiss in Mannheim und Leipzig

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Sa Apr 2 07:42:00 UTC 2005

Am Samstag, 2. April 2005 08:16 schrieb Mathias Schindler:
> Angenommen, JP II[1] stürbe in ein paar Tagen und der weisse Rauch [2]

Ich glaube, Du könntest davon ausgehen, dass man im Brockhaus unter dem Namen
des dann Ex-Kardinals genau die Informationen zum dann Papst fände, die man
suchte. Zudem fände ich unter Johannes Paul II vermutlich eine vernünftige
(Kurz-)Biografie und Würdigung, statt dem chronologischen erzäglten Ende
einer Krankengeschichte, wie in der Wikipedia. Aktualität ist nicht alles.

Uli