[Wikide-l]_Qualitätsmanagement

Rainer Stiehl rainer at wethen.de
Fr Apr 1 21:57:58 UTC 2005

Rainer Zenz schrieb neben und unter anderem Bedenkenswerten:

>Und im Ergebnis soll natürlich der Aufwand geringer sein als
>bisher.

Das ist mMn am einfachsten machbar auf den
Diskussionsseiten, die ich für eine geniale
Erfindung halte. Da darf jede(r) schreiben, ob sie/er
der Version x keinen oder einen Stern verleihen möchte,
und weshalb, und vier Tilden dazu setzen.
Und wenn ich als Leser den Tilden "vertraue", dann
habe ich schon einen für mich brauchbaren
Hinweis auf die Qualität (zumindest der Version x).

Dazu schaue ich auf "meinem" Fachportal immer mal
bei den "dringend zu überarbeitenden" vorbei,
um zu sehen, ob ich da was tun kann.

Mehr brauche ich wirklich nicht.

Freundliche Grüße, Rainer (Sti)