[Wikide-l] Re: Lesenswerte Artikel

Mirko Thiessen wikipedia at mirko-thiessen.de
Fr Apr 1 22:14:19 UTC 2005

Hauke Heidtmann schrieb:

> Deine Platte hat nen Sprung.

Ich fand den jüngsten Einwand von Historiograf nachvollziehbar und
habe darin keine Anzeichen gesehen, dass seine Platte einen Sprung
hat. Dagegen ist dieser Wortbeitrag unter aller Sau und wohl ein
Anzeichen der Rückkehr zur Verflachung der Umgangsformen.

Wenn Katharina jemandem wie Finanzer Sabotage der Wikipedia vorwirft
und das in der Tat weitgehend unwidersprochen bleibt, nein, der
einzige, der etwas sagt, wird auch noch mit Beleidigungen überzogen,
dann ist das wirklich das Allerletzte. Ich habe mich gegen die
Einführung der lesenswerten Artikel ausgesprochen und empfinde sie
weiterhin als unglücklich, aber die Art, wie die Befürworter dieser
Einrichtung durch einige als grenzdebile Trottel hingestellt
wurden, habe ich als extrem ungerecht empfunden. Zum Glück haben
andere da mehr Einsicht gezeigt und ihr Verhalten inzwischen
überdacht, sonst wäre Finanzer wahrscheinlich nicht mehr in diesem
Projekt.

Baldhur

--
Mirko Thiessen, aka Baldhur