[Wikide-l] Re: anti-schwafel projekt

Ivo Köthnig comaimchat at gmx.de
Sa Nov 22 14:04:40 UTC 2003

Am Samstag, 22. November 2003 06:03 schrieb Karl Eichwalder:

> Ich bin auch immer für ==Literatur== - die frage ist jedoch, was da
> wirklich stehen soll.  Solange diese rubrik noch nicht seitenfüllend
> ist, ist alles willkommen (so ist derzeit mein vorgehen).  Unter
> ==Literatur== findet man ja nicht wirklich quellenangaben, sondern eher
> weiterführende spezialliteratur zum thema.

Bevor wir jetzt wieder anfangen nur noch um den heißen Brei zu reden! Ich habe
den Eindruck, dass das "Projekt" prinzipell gerne gesehen wird. Es gibt nur
unterschiedliche Meinung darüber, was konkret in der "Qualitätsoffensive"
zuerst zu verbessern ist. Ich schlage vor:

Wir stimmen darüber ab und solange wie die Abstimmung läuft (1-2 Wochen)
machen wir das erstmal mit den kurzen Artikeln!

MfG
Coma