[Wikide-l] Anti-Stubs-Projekt: ein Beispiel

katinkahermes at web.de katinkahermes at web.de
Di Nov 18 16:25:39 UTC 2003

Hallo, liebe Leute,

zur aktuellen Diskussion einaktuelles Beispiel. "Soziale Systeme" soll gelöscht werden. Da ich gerade eine Vorlesung in "Sozialpsychologie" besuche, ist mir der Begriff wichtig. Auf der Hauptseite endlich blau geworden, seh ich: ein stub.
Habe dann das bischen was ich wusste dazu geschrieben, möchte heute nacht nach der Arbeit weiter dran schreiben.

Dazu ein Hinweis, dass der Artikel zur Baustelle gehört. Ist das so in Ordnung?

Wär nett, wenn ihr das mal überprüfen würdet,

Bis denn,

Hermes

Horoskop, Comics, VIPs, Wetter, Sport und Lotto im WEB.DE Screensaver1.2
Kostenlos downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110