[Wikide-l] Anti-Stubs-Projekt: ein Beispiel

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Nov 18 17:36:29 UTC 2003

Am Dienstag, 18. November 2003 17:25 schrieb katinkahermes at web.de:
> Hallo, liebe Leute,
>
> zur aktuellen Diskussion einaktuelles Beispiel. "Soziale Systeme" soll
> gelöscht werden. Da ich gerade eine Vorlesung in "Sozialpsychologie"
> besuche, ist mir der Begriff wichtig. Auf der Hauptseite endlich blau
> geworden, seh ich: ein stub. Habe dann das bischen was ich wusste dazu
> geschrieben, möchte heute nacht nach der Arbeit weiter dran schreiben.
>
> Dazu ein Hinweis, dass der Artikel zur Baustelle gehört. Ist das so in
> Ordnung?
>
> Wär nett, wenn ihr das mal überprüfen würdet,

Den Hinweis "Baustelle" brauchts net. Am besten heuet Abend den Artikel
halbwegs in ordentliches Deutsch bringen ("Ein Soziales System ist...", ganze
Sätze sind was schönes), noch zwei drei Informationen dazu, Anmerkung auf
Löschkandidaten, dass Du's ausgebaut hast. Dann wird irgendwann der
Löschhinweis aus dem Artikel rausgenommen und aus dem Stub ist ein kleiner
Artikel geworden, der niemanden mehr stört.

Uli