[Wikide-l] Re: Löschen von Links die jmd. nicht passen

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Nov 15 16:08:01 UTC 2003

"Patrick Platzeck (Mobil)" <mobil at platzeck.net> writes:

> Link führt zu einem Shopsystem in Forenform die mehr an Geld
> interessiert sind, als weiterführend zu informieren:

(Direkte) Links zu Shopsystemen oder zu "Foren" - keine Ahnung, was das
genau ist - können getrost gelöscht werden.  Münzen gehören leider nicht
zu meinem Interessengebiet; zur Not könnte ich mich für "Geldstücke des
Mittelalters" interessieren.

> wir selber betreiben ein Münzenforum unter www.muenzenforum.com - rein
> Privat/Werbefrei). Jedenfalls wurde im Artikel "Euromünzen" diesmal

Wahrscheinlich sollte gar keinen solchen Artikel geben.  "Währung ..."
und/oder "Geldstücke ..." und dann unter "Münzen" den Sammleraspekt
abhandeln.  "Euro(münzen)" könnte dann auf "Währung der Europ. Union"
verweisen. Aber wie gesagt, ich mich damit nicht aus.

> Konkurrenz? ;) ... daher auch mal die Frage: Ist ein Link zu einem
> Themen-Forum (Privat, Werbefrei, mittlerweile auch mit Gästebereich damit
> Fragen auch ohne Anmeldung beantwortet werden können) überhaupt Erlaubt?
> Geduldet? Erwünscht?

Ich weiß es nicht.  Unter [[Meyers Konversationslexikon]] gibt es einen
Hinweis auf die einschlägige Mailingliste zu dem
Digitalisierungsprojekt - daran scheint sich niemand zu stören.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)