[Wikibooksde-l] Bitte antworten: Auf der Liste scheint wenig los zu sein?

Turelion turelion at arcor.de
Mon Dec 30 01:39:14 UTC 2013

Am 28.12.2013 07:09, schrieb Peter Littmann:
> Ich arbeite am Linux-Praxisbuch.
>
> Gruß
> Peter

Hallo Peter,
hallo Liste,

nach ein paar Jahren Abstinenz ist es doch schön, mal wieder was von der
Front hier zu hören.

Ich habe mir mal aus persönlichen Gründen das Kapitel über
DNS-Serverkonfiguration angelesen.

Dabei sprang mir direkt ins Auge, dass die DNS-Beispiele den Domainnamen
selflinux.de verwenden. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob das
rechtlich zulässig ist, - ich kenne deren Lizenz nicht -, kommt mir das
zumindest unhöflich vor.

Insgesamt ist mir auch nicht klar, worin der Unterschied zum Kompendium
besteht.

Namarie
Turelion