[Wikibooksde-l] Hack fuer Programmiersprachenformatierung

Sigi Kiermayer sicaine at gmail.com
Sat Mar 17 19:12:38 UTC 2007

Hi,

wie Michael schon aufzeigte geht es darum, dass man aus Text farbigen Text
macht.
http://www.lksoft.com/uploads/pics/scr01_01.png
Als Beispielbild.Schlecht waers natuerlich nicht, wenn man gleich nen
komplettautoformatierer einbaut, der sich eben auch um Zeilen und Anzahl der
Leerzeichen kuemmert.

MfG,

Sicaine.