[VereinAT-l] Mailadressen und Visitenkarten

Hubert hubert.laska at gmx.at
Do Jan 12 08:54:05 UTC 2012

Hallo Manuel:

Das ist alles bekannt. Und vor allem jedem bekannt, der über die reine
Tatsache hinaus sich auch noch über das Zustandekommen informieren
möchte. Aber den meisten ist es wurscht, wer, wie, wie oft und wie lange
dazu diskutiert. Die allermeisten wollen einfach nur ein Ergebnis und
kein Gelaber.

Das einzige was interessiert ist:

Wann gibt es die Mailadressen.

Mit den Visitenkarten stehe ich ja wie bekannt im Gespräch. Aber um
diese dann auch ausführen zu können, benötigen wir vorerst die Mailadresse.

Mir ist bekannt, dass Wikimedia Deutschland die Ausgabe der Mailadressen
innerhalb von wenigen Tagen erledigt hat. Auch für österreichische
Wikipedianer.

Wir wissen alle, dass diese Diskussion bereits vor mehr als einem Monat
begonnen haben, Karl Gruber und ich stehen umittelbar vor neuen
Kooperationsgesprächen, wir zögern diese aber hinaus, weil wir es mit
der wikipedia.at-Mailadresse angehen wollen.

Offensichtlich ist es dem Vorstand nicht bewusst, dass es hier manchmal
zu einem Problem kommen kann (auch in der Frage der Wahrnehmung durch
kooperationspartner), denn der Vorstand hat ja die Mailadresse wikimedia.at.

Also: Wann gibt es bitte die Mailadressen!

Heinz