[VereinAT-l] Projektmitteilungen Wikimedia Österreich

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Do Jan 12 08:02:14 UTC 2012

Hallo Kurt,

http://mitglieder.wikimedia.at/Projekte/Einf%C3%BChrung_CiviCRM

http://mitglieder.wikimedia.at/Projekte/Mailadressen_und_Visitenkarten

> So alle zwei Monate sollte zum Stand der Dinge eine Mitteilung erfolgen.

Wenn Du Dich auf der VereinAT-l-Mailingliste einträgst bleibst Du
automatisch ständig aktuell. Wir schreiben dort wenn sich etwas
besonderes getan oder ergeben hat, es wird dort von / mit den
Mitgliedern diskutiert was aktuell im Verein geht oder geplant ist und
wir veröffentlichen dort wöchentlich unsere Vorstandsbeschlüsse.

Zum besseren Überblick noch ein paar weitere Links:

Überblick über alle Projekte des Vereins:
* http://mitglieder.wikimedia.at/Projekte

Öffentliche Nachrichten im Wiki bzw. auf unserer Webseite:
* http://mitglieder.wikimedia.at/Nachrichten

Archiv aller Unterlagen, Berichte, Vorstandsbeschlüsse:
* http://mitglieder.wikimedia.at/Archiv

Viele Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch