[VereinAT-l] Projektmitteilungen Wikimedia Österreich

Beppo Stuhl einblicke at gmx.at
Do Jan 12 10:07:20 UTC 2012

Hallo, Kurt,
um die vielen Informationen, die es zu deinen beiden Fragen gibt, zusammenzufassen: Beide Dinge funktionieren technisch derzeit noch nicht. Es gab mehrere Diskussionen auf Vorstandssitzungen zu den beiden Themen und auch eine eigene Skype-Konferenz mit den Programmierern (unter Teilnahme auch des Kassiers von WM Schweden, der sich mit CiviCRM beschäftigt). Unser Mailserver migriert derzeit gerade.

Ich bin leider technisch zu sehr Laie, um einen wirklich genauen Zwischenstand abgeben zu können. Wir arbeiten aber an beidem und auch an einigen anderen kommunikationstechnologischen Dingen. Mehr dazu demnächst.
MfG
Beppo

-------- Original-Nachricht --------