[VereinAT-l] Mitgliederversammlung 2011 - Zusammenfassung

Hubert hubert.laska at gmx.at
Mo Dez 12 11:58:31 UTC 2011

ok, passt. Aber du weisst auch, dass wir jetzt mit diesen Veränderungen
in medias res gehen.

Ziel ist es, eine Situation zu schaffen, bei der solche Veranstaltungen
wie die letzten beiden einfach obsolet werden, weil im Grunde genommen
alles schon vorher transparent geklärt wird. Das wäre zumindest meine
Zielvorstellung.

Ende des Gegensatzes in inhaltlichen Fragen zwischen Mitgliedern und
Vorstand, darüber hinaus auch zwischen den Wikipedia-Autoren und dem
Verein als solches. Hoffe ich zumindest.

h.