[VereinAT-l] Mitgliederversammlung 2011 - Zusammenfassung

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Mo Dez 12 12:10:22 UTC 2011

Hallo Heinz,

ich denke inhaltlich waren wir uns immer relativ nahe (ich will nicht
sagen, dass wir uns immer einig sind, wäre auch langweilig).

Diskrepanzen gab es eigentlich vorallem bei Äusserungen und dem Umgang
mit miteinander. Wenn wir uns künftig besser untereinander abstimmen -
dafür ist diese Mailingliste da, da soll sich am liebsten JEDE(r)
eintragen, egal ob Mitglied oder nicht - dann erübrigt sich das, wie Du
schreibst. Die Diskrepanz ist damit aber nicht aufgehoben und wenn ich
inhaltlich mit jemandem übereinstimme heisst das nicht implizit, dass
ich ihr Auftreten oder Verhalten gutheisse.

Zurück zum Thema - wir müssen uns ja auch noch um die anderen Dinge kümmern:

Ich würde diesen kurzen Text veröffentlichen (Website, Wiki, Mail an
alle Mitglieder, CC an VereinAT-l) mit einer kleinen Änderung die Kurt
auf der Vorstandsliste gewünscht hat: Generalversammlung durch
Mitgliederversammlung ersetzen.

Grüsse,

Manuel

--
Regards

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch