[Wikide-l] Ungerechtfertigte Schnelllöschanträge

Marco Schuster marco at harddisk.is-a-geek.org
So Dez 13 01:46:40 UTC 2009

2009/12/12 Stefan Knauf <Stefan.Knauf at uni-bonn.de>

> Dieses überhastige
> Bloß-schnell-Weglöschen-Verhalten mancher
> Eingangskontrolleure ist wirklich eine Plage. Was hindert
> die daran, entweder in Ruhe oder gar nicht zu arbeiten?

Entweder Prestigesucht ("dieser gelöschte Artikel geht auf meine Kappe,
nicht auf die von xyz", was ich  aber niemandem unterstellen will), oder ein
selbst (?) aufgebauter Druck ("wenn ich das jetzt nicht sofort entscheide,
rutsche ich ein paar Edits nach hinten und kann keinen Vandalismus mehr
reverten=>weniger Editcount").

LG
Marco

--