[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
So Dez 13 09:39:15 UTC 2009

> Was mich aber viel mehr beunruhigt: Du wärdst bereit gewesen, einen
> "wertvollen" (d.h. der schon einige Artikel geschrieben hat) Autor zu sperren
> (und damit verm. zu vertreiben) um einen potentiellen Autor zu gewinnen -
> siehst du nicht, dass das irgendwie unsinnig ist? Im besten Fall, wäre es
> paary aufgegangen (1 guter kommt, 1 guter geht), im schlimmsten Fall hätten
> wir einen guten Autor verloren und der Neuling wär' trotzdem nicht geblieben.

Im besten Fall würde ein neuer Schreiber kommen und sich verpflichtet
fühlen, ordentliche Arbeit zu leisten, weil nur wegen ihm ein
altgedienter Mitarbeiter zurechtgewiesen wurde
und
ein guter Schreiber sich besinnen und dann Artikel schreiben und
sich von Schnelllöschungen fernhalten.

Wie geschrieben: "besten Fall". Dass es jedes Mal so laufen wird,
glaube ich nicht.

> Glaubst du nicht, dass du mal etwas auf die Bremse treten solltest?

Gilt hier für mehrere Leute.
Wir sollten einen Vorschlag suchen mit und an dem wir arbeiten können
und nicht versuchen andere Leute in Misskredit zu bringen.