[Wikide-l] SUL

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Mai 29 11:40:11 UTC 2008

Hi,

Am 29. Mai 2008 13:17 schrieb Sven Hagge <shagge at freenet.de>:
> Ich warte jetzt nur noch auf SUP (Single User Page),
> SUTP (Single User Talk Page) und vielleicht noch SUPref (Single User
> Preferences), dann wäre ich diesbezüglich absolut zufrieden.

SUPs werden in Kürze aufgrund hoher Nachfrage bei Wikia angeschaltet.
Damit bliebe zu hoffen, dass die Dauer bis zur Einführung dieses
Features in Wikimedia-Projekten nicht analog zur Einführung des SUL
wird...

SUTP und SUPref halte ich nicht für so sinnvoll. Gerade die
Diskussionsseiten sind (in der Regel) eher Wiki bezogen. Was natürlich
schön ist, ist ein globaler "Kackbalken" [1]. (Den haben wir bei Wikia
seit geraumer Zeit und der ist schon sehr praktisch.)

Tschüss, Tim.

[1] Für Nicht-Wikipedianer: Kackbalken, der: Hinweis-Box, dass auf der
eigenen Diskussionsseite ungelesene Beiträge warten.

Disclaimer: Das soll keine versteckte Werbung darstellen, sondern als
Diskussionsbeitrag dienen und ich mag da auch gerne weiter drüber
diskutieren.

--
http://wikipedistik.de