[Wikide-l] SUL

Sven Hagge shagge at freenet.de
Do Mai 29 11:17:15 UTC 2008

elvis at chan.de schrieb:
> ich bin etwas verwirrt, dass darüber noch niemand was geschrieben hat.
> (zumindest nicht darüber, dass es freigeschaltet ist)

Vielleicht sollten wir mal einfach einen virtuellen Blumenstrauß in
Richtung der Entwickler schicken, die sicher nicht unerheblich viel
Arbeit in SUL investiert haben. Für jeden der öfter mal in anderen Wikis
unterwegs ist, ist es eine wirklich feine Sache. (OK, andere werden es
nicht brauchen, aber die wird es in der Regel auch nicht stören.) Früher
habe ich solche Edits immer als IP gemacht, heute kann ich das extrem
einfach mit "meinem guten Namen" [tm] machen. Ich warte jetzt nur noch
auf SUP (Single User Page), SUTP (Single User Talk Page) und vielleicht
noch SUPref (Single User Preferences), dann wäre ich diesbezüglich
absolut zufrieden.

Gruß,
Sven