[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Fr Mai 23 21:27:59 UTC 2008

Rainer Zenz schrieb:
> Ich würde dem „Gesichtet“ wirklich nicht so eine Gewicht verleihen. Was
> du beschreibst, ist weit mehr als damit beabsichtigt. Das würde ich
> schon für „geprüft“ halten und das ist eine ganz andere Angelegenheit,
> auch wenn das softwaremäßig gleich funktioniert.

Wie die Erfahrung mit allen derartigen Kriterien in WP zeigt, werden
diese von ganz alleine steigen. Insofern würde ich da erstmal einfach
gar nix machen. Ebenso sollte man das Feature "geprüfte Versionen" nicht
zu früh verfeuern - wer weiß, vielleicht pendeln sich die gesichteten
schnell (wenn der Bestand erstmal durch ist) so hoch ein, dass wir dafür
doch irgendwelche abartig hohen Kriterien festlegen können.

--
Kai F. Lahmann