[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Fr Mai 23 17:28:04 UTC 2008

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 23 May 2008 16:35:00 +0200
> Von: Henriette Fiebig <henriette.fiebig at snafu.de>
> Betreff: Re: [Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

> Und das alles mache ich nur, um einen Stempel draufzupappen, daß
> nicht „ficken“ oder „Arsch“ drinsteht?

Nö, das machst du, weil du dir ganz persönlich ganz andere Maßstäbe setzt als sie durch die Sichtung vorgegeben sind - aus eigenem, persönlichen Interesse. Das ist sicher nicht verkehrt; im Gegenteil, es bringt den Bereich enorm voran - nur hat es schlicht nix mit der aktuell implementierten Sichtung zu tun und entsprechend kann man die Implementierung auch schwerlich dafür verantwortlich machen.

Aber Gegenfrage: Würdest du an den Artikeln auch nach „ficken“ oder „Arsch“ suchen, wenn die Sichtung nicht eingebaut worden wäre? Ist es denn ein Mehraufwand, der durch die Sichtung entsteht oder der schlicht und einfach unserem Artikelbestand und deinen Ansprüchen an ebendiesen geschuldet ist?

Achim
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger