[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

P. Birken pbirken at gmail.com
Fr Mai 23 13:04:07 UTC 2008

Am 23. Mai 2008 14:48 schrieb Henriette Fiebig <henriette.fiebig at snafu.de>:
> Ich denke auch, daß wir hier einen Mordsaufwand treiben, der in kaum
> einem Verhältnis zum Ergebnis steht. Sieht man mal davon ab, daß man
> sich jetzt wirklich dazu zwingen kann den „nervigen Frickelkram" (wie
> Sven so treffend bemerkte) zu machen.

So, dann mal Butter bei die Fische: Was ist denn hier der Mordsaufwand
den wir TM betreiben? Bitte differenziert nach Erstsichtung (einem
einmaligen Vorgang) und Nachsichtung (einem kontinuerlich anfallenden
Prozess).

Der einzige der sich in meinen Augen bisher ueber einen Mordasufwand
beschweren kann ist Kai Lahmann, der da schon einige Abende versenkt
hat. Womit sich auch der Mordsaufwand fuer das Gesamtprojekt in meinen
Augen recht gut beziffern laesst: eine einzige Person versenkt einige
Abende pro Woche um die Sichtungen aktuell zu halten. Und einige
andere mal ne Stunde in der Kontrolle von
[[Spezial:OldReviewedPages]].

Viele Gruesse

Philipp