[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

Marco Schuster marco at harddisk.is-a-geek.org
Do Mai 22 15:11:33 UTC 2008

P. Birken schrieb:
> Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass die Position der Box kein
> Problem mehr ist? Hast Du Beispiele, dann können die Frickler noch
> etwas mehr Frickeln.
Vielleicht so wie die EA/LA-Bapperl ganz unten; da kann dann dastehen
"Dieser Artikel wurde auf Vandalismus überprüft". So reiht es sich mit
Der is Schrott...könnte genauso durch ein Tab oben ersetzt werden (also
neben dem Bearbeitenknopf), da geht er nich so im Weg um. dem anderen
Kram ein und erweckt nicht den Eindruck von fachlicher Korrektheit.

> Was den Qualitätsstempel angeht: Dass jemand über eine Version
> drübergeschaut hat bzw. eben nicht würde ich schon als
> Qualitätsaussage sehen, wenn auch keine besonders tiefgehende.
>
> Was Dein Problem mit dem Kasten am Artikelende ist, weiß ich jetzt
> nicht so genau.
Der is Schrott...könnte genauso durch ein Tab oben ersetzt werden (also
neben dem Bearbeitenknopf), da geht er nich so im Weg um.

Marco