[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

Marco Schuster marco at harddisk.is-a-geek.org
Do Mai 22 15:14:11 UTC 2008

P. Birken schrieb:
> Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass die Position der Box kein
> Problem mehr ist? Hast Du Beispiele, dann können die Frickler noch
> etwas mehr Frickeln.
Vielleicht so wie die EA/LA-Bapperl ganz unten; da kann dann dastehen
"Dieser Artikel wurde auf Vandalismus überprüft". So reiht es sich mit
dem anderen Kram ein und erweckt nicht den Eindruck von fachlicher
Korrektheit.

> Was den Qualitätsstempel angeht: Dass jemand über eine Version
> drübergeschaut hat bzw. eben nicht würde ich schon als
> Qualitätsaussage sehen, wenn auch keine besonders tiefgehende.
>
> Was Dein Problem mit dem Kasten am Artikelende ist, weiß ich jetzt
> nicht so genau.
Der is Schrott...könnte genauso durch ein Tab oben ersetzt werden (also
neben dem Bearbeitenknopf), da geht er nich so im Weg um.

Marco

PS: Sorry für den Resend, irgendwie habe ich es geschafft, den unteren
Teil der Nachricht oben rein zu bringen o_O