[Wikide-l] Lange Liste der gesichteten Artikel mit neueren, noch ungesichteten Versionen

Atlan da Gonozal atlan-da-gonozal at web.de
Di Jul 22 18:01:45 UTC 2008

Peter Jacobi schrieb:
> Ob eine Einwohnerzahl von 9740 für Pyinmana Naypyidaw nun offensichtlicher
> Vandalismus ist, hängt doch vom Auge des Betrachters ab.

Genau das meine ich. bei so etwas lässt man die ungesichtete Version
liiber stehen und in Fällen wie disem Ort kann das dann auch mal Tage
dauern, bis gesichtet wird und das verschreckt dann auch Autoren.

Viele Grüße
Atlan da Gonozal
(der grundsätzlich für das Sichten ist, und übrigens momentan
enttäuscht, das (momentan) dem Sichten der Sinn  entzogen wurde, passend
natürlich um dann den Gegnern der Sichtungen die Möglichkeit zu geben
eine möglichst lange der nachzusichteten Artikel zu präsentieren)