[Wikide-l] Lange Liste der gesichteten Artikel mit neueren, noch ungesichteten Versionen

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Di Jul 22 18:15:45 UTC 2008

Ohne Gruß weil keine Lust drauf,

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 22 Jul 2008 20:01:45 +0200
> Von: Atlan da Gonozal <atlan-da-gonozal at web.de>
> Betreff: Re: [Wikide-l] Lange Liste der gesichteten Artikel mit neueren, noch ungesichteten Versionen

> Viele Grüße
> Atlan da Gonozal
> (der grundsätzlich für das Sichten ist, und übrigens momentan
> enttäuscht, das (momentan) dem Sichten der Sinn  entzogen wurde, passend
> natürlich um dann den Gegnern der Sichtungen die Möglichkeit zu geben
> eine möglichst lange der nachzusichteten Artikel zu präsentieren)

Der Wunsch, die eigentlich als default für Mediawiki einzusetzende Sichtungsfunktion in der aktuellen Einstellung erst kurz vor einem potentiellen Meinungsbild zu aktivieren, war der Wunsch der Befürworter des Sichtungstool - allein deshalb wurde das Meinungsbild noch nicht gestartet - und nicht der Gegner, damit sie eine möglichst lange [..Liste?..] der nachzusichteten Artikel präsentieren können.

Ich danke für solch kenntnisreiche Kommentare, sie helfen sicher Gräben zu ebnen *hier bitte eine frei auszuwählende Beleidigung angemessener Schärfe einsetzen, alternativ ein Kopfschütteln oder ein Zitat Dieter Nuhrs*

Achim, sauer
--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196