[Wikide-l] Ein neues Projekt, das morgen annonciert werden wird: Wikipedia geht in Druck

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Mo Apr 21 19:34:34 UTC 2008

2008/4/21 Christian Thiele <apper at apper.de>:

>  heißt das auch, dass es wieder (wie bei den Directmedia-Ausgaben) eine
>  kostenlose PDF-Version geben wird?

Welches transparente Format hier am Ende verwendet werden wird, kann
ich noch nicht sagen, mir erscheint PDF (1000 Seiten sind eine Menge
Holz...) dennoch als ein naheliegendes Format. Wehe dem armen
Firmendrucker, dem man das dann vorwerfen wird :)

Das ist eigentlich ein guter Anlass auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Einb%C3%A4nder hinzuweisen.
Arne hat dankenswerterweise die Seite angelegt. Da packe ich das von
Dir gleich mal dazu (oder willst du?) und wir packen dann auch die
Antworten und die weitere Entwicklung dazu.

Mathias