[Wikide-l] Ein neues Projekt, das morgen annonciert werden wird: Wikipedia geht in Druck

Paul paul at 2e-support.de
Di Apr 22 08:10:36 UTC 2008

Mathias Schindler schrieb:

> Welches transparente Format hier am Ende verwendet werden wird, kann
> ich noch nicht sagen, mir erscheint PDF

Als Mediawiki im Netz wäre nur konsequent? ;-) Vielleicht nicht dort für
jeden editierbar, aber lesbar, mit Schreibrechten für jedermann /
angemeldete Nutzer auf den Diskussionsseiten und als Datensatz
herunterladbar? Idealerweise mit der kompletten Historie um der GFDL zu
genügen und Meckerfritzen und "arbeitslosen" Anwälten zuvor zu kommen? ;-)

Moins Paule